VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Bundespräsident Roman Herzog

Berlin/Frankfurt. Prof. Dr. Roman Herzog ist der prominenteste Gratulant zum 50.Geburtstag des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA), der am 30. März in einem bedeutenden Festakt in der Industrie und Handelskammer in Frankfurt gefeiert wird. Frankfurt mit Sitz der Europäischen Zentralbank sei im Zeitalter der Globalisierung eine wichtige Drehscheibe für den Handel in Deutschland und Europa, erklären BGA-Präsident Dr. Michael Fuchs und Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Spary (Bonn) in ihrer Einladung zum Festakt. Noch vor diesem feierlichen Anlaß wird der Verband am 17. März den Grundstein für sein neues Verbändehaus "Handel, Dienstleistung, Tourismus" in Berlin legen.
Roman Herzog
Festredner sind u.a. der Regierende Oberbürgermeister von Berlin Eberhard Diepgen und der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen Achim Großmann. BGA Internet: http://www.bga.de

Der deutsche´Fußball-Kaiser`

Franz Beckenbauer
Dr. h.c. Willi-Günther Schmitz und Frau Gisela, zusammen mit ´Kaiser´ Franz am Kaiser-Gebirge im Hotel Stanglwirt

München/Kitzbühel. Franz Beckenbauer versucht offensichtlich immer häufiger dem Leben die schönen Seiten abzugewinnen. Zum Golfen und zu anderen angenehmen Dingen findet man ihn an den schönsten Plätzen der Welt. In Kitzbühel, wo er sich des häufigeren mit guten Freunden wie z.B. mit Musikproduzent Jack White oder GOLD-Mahlberg-Chef Gregor Wintersteller trifft, hat er sich nun auch der Devise "Kunst, Kultur, Kaviar" verschrieben.
Dies ganz nach dem Motto der Internationalen Gourmet-Gilde FCEE, dessen Präsident Dr. hc Willi Günther Schmitz, der "Feinschmecker Franz" die Ehrenmitgliedschaft in der Féderation Cuisinier Exklusive d`Europe angeboten hat. Prominente der Kochkunst, aus Kultur, des Showbusiness, des Sports, der Wirtschaft und der Politik gehören der in 60 Ländern vertretenen elitären Gourmet-Gilde an. Beitritts-Anträge richten Sie bitte an die FCEE.
FCEE
Fédération Cuisinier Exklusive d`Europe Präsident Dr. h.c. Willi-Günther Schmitz Brunnenstraße 22 D - 56593 Pleckhausen Tel. 02687-2541 Fax: 02687-2443

11.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355