VIP-NEWS
INTERNATIONAL


TV-Sprecher Jan Hofer & die Nudeln

Jan Hofer
Foto: Rolf Purpar
TV-Sprecher Jan Hofer, Gala-Sänger Bruce Voice, RTL-Moderatorin Birgit Kick
NRW. Nach seinem Auftritt als Moderator bei einer Gala in der Ruhrlandhalle blieben Nachrichten-Sprecher Jan Hofer zwischenzeitlich die Nudeln im Halse stecken. Als er sich im Anschluß an den Festakt zu einem mitternächtlichen Mahl außerhalb des Festsaales an den Tisch setzte, gesellte sich ein prominenter Galagast zu ihm und verstrickte ihn in ein halbstündiges recht einseitiges Gespräch. Hofer entpuppte sich als überhöflicher Zuhörer, der immer wieder versuchte, die kaltgewordenen Nudeln mit Dauer-Lächeln herunterzuschlucken. Entlohnt wurde er später von Ballschönen, die "sternförmig auf mich zukamen", so beispielsweise RTL-Moderatorin Birgit Kick.

Bodyguards für Dieter Wedel

Hamburg/Jamaica. Star-Regisseur Dr. Dieter Wedel "Der König von St. Pauli", unlängst von einem Kurzurlaub mit Freundin aus Gran Canaria zurückgekehrt, befindet sich derzeit auf einer Recherchenreise auf Jamaika. Das Inselparadies wird Nebenschauplatz für sein neues Filmprojekt über Steuern und Finanzen sein. Wedel: "Die Recherche ist nicht ganz ungefährlich. Mir stehen aber gut ausgebildete Bodyguards zur Verfügung". Dieter Wedel
Dieter Wedel

15.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355