VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Ein Star unter den Sterne-Köchen dieser Welt:
VIP h.c. in der Internationalen VIP-Loge

Er war mit einunddreißig Jahren der jüngste Drei-Sterne-Koch aller Zeiten, kochte in den letzten 20 Jahren für die Schönsten, die Reichsten und Berühmtesten dieser Welt, von Rockefeller, Jean Paul Belmondo, Brooke Shields bis hin zu amerikanischen Präsidenten und vielen Königen aus verschiedenen Ländern. Die Vereinigung der Leibköche von Königen und Regierungschefs wählte ihn zu ihrem Ehrenmitglied. Und nun - im Jahr 2000 - kam eine weitere hohe Ehrung hinzu: Das Präsidium der Internationalen VIP-Loge, der u.a. Siegfried und Roy angehören, ernannte Heinz Winkler zum VIP h.c. (honoris causa).

Heinz Winklers Residenz liegt in der 4000-Seelen-Gemeinde Aschau zwischen Chiemsee und Chiemgauer Bergen, je eine gute halbe Stunde von München und Salzburg entfernt. Sie bietet jeglichen Luxus mit viel Charme, sowohl in den 32 komfortablen Doppelzimmern und Suiten als auch in den anderen Räumlichkeiten, z.B. für Business-Besprechungen. Mit seiner 20-köpfigen Crew verwöhnt er seine Gäste auf beispielshafte Weise. Die Gerichte zergehen auf der Zunge seiner Gourmet-Gäste, denen er im übrigen auch die edelsten Tropfen aus seinem mit 25.000 Flaschen bestückten Weinkeller bieten kann.

Wer sich und den Seinen ein derartiges kulinarische Erlebnis in einem geschmackvollen Ambiente bieten will, tut gut daran, sich rechtzeitig anzumelden. Denn kaum ist der Schnee geschmolzen, beginnt die andere, frühlingshafte Form der Reiselust, wo bei gepflegtem Essen und Trinken besonders schön "zu jeder Tageszeit die Sonne aufgeht".

Tel.08052-17990, Fax 08052-179966,
E-Mail: Residenz-Heinz-Winkler@t-online.de
Internet: www.Residenz-Heinz-Winkler.de

ZURÜCK

09.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355