VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Weltrekordversuch auf der Show & Event 2000

WELTREKORD? - mit einem dicken Fragezeichen war im Jahr 99 die Überschrift, als der Versuch gestartet wurde, für das am 27. Oktober diesen Jahres erscheinende GUINNESS BUCH den zahlenmässigen Weltrekord der "Doppelgänger prominenter Persönlichkeiten" aufzustellen.

Mit 102 Akteuren unter dem Brandenburger Tor wurde aus dem Versuch und dem Fragezeichen ein realer Rekord mit Ausrufezeichen. Im Rahmen der SHOW & EVENT - derzeit Europa's größter Fachmesse soll dieser Rekord übertroffen werden. Die Aussichten stehen derzeit 50 : 50 - da beim neuen Weltrekordversuch nur deutsche Doubles teilnehmen sollen, nicht wie letztjährig Imitatoren aller Länder.Der Grund für diese kleine Einschränkung ist: viele Einsätze von "echt-falschen" Promi's scheitern an den hohen (An-)Reisekosten der internationalen Doubles, und daß mit dieser Regelung die Basis für Einsätze "doppelter Lottchen" aller Bereiche erschwinglicher wird.

ZURÜCK

40.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355