VIP-NEWS
INTERNATIONAL


"Goldene Ehrennadel mit Brillant" in 1680 Meter Höhe verliehen


Verkehrsdirektor Melchior Kalbermatten


ZÜRICH. Das Präsidium der Internationalen VIP-Loge hat Verkehrsdirektor Melchior Kalbermatten im 1.680 Meter hoch gelegenen Walliser Bergdorf Grächen mit der "Goldenen Ehrennadel mit Brillant" ausgezeichnet. Kalbermatten hat in seiner Eigenschaft als Verkehrsdirektor des Schweizer Kantons WALLIS die Ferienparadiese rund ums MATTERHORN in Europa und auf anderen Kontinenten bekannt gemacht. Auf unzähligen Auslandreisen, unter anderem nach Japan, hat er Kontakte zu bedeutenden Leuten aus aller Welt hergestellt.

Speziell seiner vielsprachigen Kommunikationsbefähigung ist es zu verdanken, daß Kalbermatten zahlreiche Fernseh- und Rundfunkanstalten, die Weltpresse und Urlauber aus vieler Herren Länder für die Walliser Ferienregionen begeisterte. Der Touristikprofi ist jetzt an seine frühere Wirkungsstätte Grächen zurückgekehrt, wo er vor 15 Jahren durch einen vielbeachteten Touristikfilm mit Weltstar Marlene Charell das Bergdorf aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt hat. Die Internationale Association of VIPs, der viele weltbekannte Persönlichkeiten angehören, verlieh dem "Touristik-Kommunikator" Melchior Kalbermatten die höchste Auszeichnung des VIP-Clubs, die Ehrenurkunde VIP h.c.

ZURÜCK

2001 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355