VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Die ungewöhnliche Karriere
des "größten" Hotelmanagers der Welt
Horst Walther

Das Scheichtum der Königsfamilie der Maktoum DUBAI ist bekannt für Superlative:
  • das höchstdotierte Pferderennen der Welt
  • die im Bau befindliche weltgrößte künstliche Palmeninsel
  • das größte Suitenhotel der Welt Burj Al Arab, das außergewöhnliche Jumeirah Beach Hotel
(and so on)

Dieser Luxushotelkomplex wird seit kurzem von einem der größten Hotelmanager der Welt „gesteuert“: Von dem kometenhaft in die TOP-Hotel-Manager-Liga aufgestiegenen Deutschen Horst Walther, der sage und schreibe 2.00 Meter vom Scheitel bis zur Sohle misst. Der „gewaltige“ Mensch befehligt „von seiner erhöhten Warte aus“ eine über 1400 köpfige Mannschaft. Zum diesjährigen „Dubai World Cup“ war das Hotel mit der weit leuchtenden Segelsilhouette und 1650 Gästen aus aller Welt wieder „fully booked“.

Auch zum Jahreswechsel erwartet Horst Walther ein volles Haus. Den Anteil der deutschen Gäste, die er zusammen mit seiner ‚Staff’ dann zu betreuen hat, schätzt er auf 10 Prozent. Der Vizepräsident der Internationalen Association of VIPs Folkert Klaassen hat den erfolgreichen TOP-Manager in Dubai getroffen und mit der VIP-Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Unter der Rubrik „VIPs – wie sie wurden, was sie sind“ lesen Sie in Kürze mehr zu der ungewöhnliche Karriere dieses Mannes.

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355