VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Champagner für VIPs

Steigenberger hat sein Bonus-Award-Programm, erheblich aufgewertet. Vom Internet-Portal www.rabatte.de zur Nummer Eins gewählt, wird die Award Card durch erweiterte Hotelleistungen noch attraktiver: Zu den Privilegien wie der Upgradings in die nächst höhere Zimmerkategorie oder Reservierungsgarantie bis 72 Stunden vor Anreise werden Gäste bei Steigenberger für ihre Treue belohnt und erhalten oberste Priorität auf der Warteliste.

Die Award Card Gold (ab 5.000 Statuspunkte) sichert den höchsten VIP-Status bei Steigenberger. So steht die Flasche Champagner bei der Begrüßung schon bereit und es erfolgt ein Upgrade in eine Suite oder das beste Zimmer des Hotels.

Die Steigenberger Award Card kann man in jedem Hotel oder beim Steigenberger Award Service Center beantragen. Alle Umsätze im Hotel für Kost und Logis werden dann nach der Formel „5 Euro gleich ein Bonus- und ein Statuspunkt“ umgerechnet. Bonuspunkte lassen sich in kostenfreie Hotelaufenthalte und andere attraktive Prämien verwandeln. Weitere Informationen: award@steigenberger.de

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355