VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Super-Star-Suche statt Eiswürfel-Werfen



Deutschland im Super-Star-Fieber, man könnte auch sagen: Im Dieter-Bohlen-Fieber. Der unbestritten erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands hat durch seine Sexenthüllungen in Buchform und die RTL-Fernsehshow "Deutschland sucht den Super-Star" einen einmaligen Bekanntheitsgrad erreicht und in allen Bevölkerungsschichten überraschend Sympathien hinzugewonnen.

Mit seinen außergewöhnlichen Wortkreationen z. B. findet Bohlen selbst bei Intelligenzlern Anerkennung. Vor Jahren holte er sich seine Anerkennungspunkte vorwiegend in der sog. Szene bei ausschweifenden Partys. Im Kreise seiner nicht immer ganz koscheren Freunde - so z. B. im Roten Kliff auf Sylt - wo alkoholische Stimmungsmacher in Strömen flossen - wurden einst die Runde störende Pressefotografen hemmungslos mit Eiswürfeln beworfen. Die Zeit des unkontrolliert "wilden Lebens" - so jedenfalls hat es den Anschein - ist in diesen Kreisen wohl endgültig vorbei.

ZURÜCK

13.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355