VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Erbprinz baut 200 Inseln und die Kontinente
der gesamten Welt vor den Toren Dubais ins Meer



Frankfurt/Dubai. Der Ideenreichtum des Erbprinzen von Dubai kennt offensichtlich keine Grenzen. Anlässlich des Arabian Travel Market in Dubai wurde das von Seiner Hoheit Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum erdachte einzigartiges Inselprojekt vorgestellt. Vor der Küste des Emirats soll eine Gruppe von 200 Inseln entstehen, die im Meer so angeordnet sind, dass sie den Umriss einer Weltkarte darstellen.

Noch sind die ins Meer gebaute gigantischen Palmeninseln nicht endgültig fertiggestellt, da soll mit diesem Projekt bereits Ende des Jahres 2003 ein weiteres phantastisches Urlaubparadies entstehen.

Um sicherzustellen, dass die Inselatmosphäre maximiert wird, wurde die Höhe der Gebäude eingeschränkt. Eine Reihe von Wasserstraßen, Kanälen und Seen wurden ebenfalls in den Gesamtentwurf integriert. Das Bauvorhaben soll den gehobenen Wohn- und Urlaubsmarkt ansprechen. Weitere Informationen zu Dubai unter http://dubaitourism.co.ae.

ZURÜCK

13.2000 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355