VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Der "beste Koch der Welt"
gibt seine Künste weiter


Der "Koch der Köche" Ferran Andriá bei seinem Referat
als Professor der AULA CHOCOVIC vor Köchen aus aller Welt.
 

Seit nunmehr 6 Jahren behauptet der Spanier Ferran Adriá im El Bulli an der Costa Brava seinen Ruf als "der beste Koch der Welt".
Seit 6 Jahren schmücken die Michelin-Tester sein in einer versteckten Bucht liegendes Restaurant mit drei Sternen.
Gourmets aus aller Welt reisen Jahr für Jahr an, um wenigstens einmal im Leben zu den ‚handverlesenen' Gästen im El Bulli zu gehören. Und das ist schwer genug:
Unter Gourmets kursiert längst der Spruch "Die Plätze im El Bulli werden vererbt!" Da nimmt es Wunder, dass das "Kochgenie" Adriá sein Gourmet-Refugium kürzlich verlassen hat, um erstmals streng gehütete Geheimnisse seiner hoch gelobten Künste in einem Seminar der AULA CHOCOVIC Gurb/Barcelona an seine Berufskollegen aus allen Teilen des Landes, aus Argentinien, Mexiko, Japan und den Vereinigten Staaten weiterzugeben.

"Der beste Koch der Welt" Ferran Adriá (El Bulli)
mit seinen Kollegen aus vieler Herren Länder



Das Präsidium der "International Association of VIPs" hat den auch von der New York Times als weltbesten Koch apostrophierten spanischen ‚Cocinero' für den GOLDEN GLOBE VIP h. c. nominiert. www.chocovic.es

 

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355