VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Herzlicher Empfang des deutschen Botschafters
im Goldenen Palast des ‚Sultan von Brunei'


Audienz beim Sultan von Brunei: Der Botschafter der Bundesrepublik Conrad Cappell
BRUNEI. Einen der begehrtesten Diplomatenposten auf der Welt hat der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland Conrad Cappell inne: Beim Sultan von Brunei. Im Frühsommer 2004 trat der bisherige Generalkonsul in Dubai sein neues Amt an. Inzwischen ist er - dank der umsichtigen Unterstützung durch seine Frau, der Benefizlady Lilo Cappell - dort voll integriert und hat bestehende sowie neue wirtschaftliche und kulturelle Kontakte zwischen den Ländern weiter aus- und aufbauen können.

Der Umzug aus dem Scheichtum Dubai ist dem Diplomatenpaar (im übrigen wurden beide noch in Dubai mit dem GOLDEN GLOBE ausgezeichnet, der höchsten Ehrung der Internationalen VIP-Loge,) nicht leicht gefallen. Wie bis dato kein anderer offizieller Vertreter der Bundesrepublik Deutschland hatten >The Cappells< in den vier Jahren die allerbesten Verbindungen zu allen offiziellen Stellen und zum regierenden Königshaus aufgebaut. So waren seinerzeit denn auch zur offiziellen Verabschiedung des Diplomatenpaares die Honorationen des Landes gekommen, insbesondere - und was ungewöhnlich in Ländern wie diesem ist - dank des heraus ragenden Engagements der Benefiz-Lady Lilo Cappell - auch die Diplomatenfrauen der anderen Länder und des Gastgeberlandes Dubai.


Die Frau des deutschen Botschafters Lilo Cappell
wird im Goldenen Palast herzlich empfangen von Königin Raja

Es ist zu erwarten, dass dank der ungewöhnlichen Kontaktfreudigkeit des deutschen Botschafterpaares ein ähnlich enges freundschaftliches Verhältnis entsteht - zum Ausbau der wirtschaftlichen und kulturellen Kontakte zwischen Brunei und Deutschland. Prof.
 

Her Majesty Queen Raja von Brunei mit den Diplomatenfrauen,
darunter die Gattin des deutschen Botschafters Lilo Cappell in der Tracht der KURPFALZ,
die bei der Königin besondere Beachtung genoß.

ZURÜCK

2002 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355