VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Süßer Nachwuchs bei der Cordalis-Familie

Costa CordalisKöln. Die Costa Cordalis-Groß-Familie hat Zuwachs bekommen. Familienanschluß mit Babyrechten erhielten drei süße andalusische Jagdhunde-Welpen, die im Babyalter von drei Tagen zu den Costa Cordalis kamen und seitdem von Kiki und Lucas liebevoll mit der Flasche großgezogen wurden. Die Cordalis-Familie hätte es nicht ertragen, wenn die Welpen - wie auf Mallorca nach einem großen Wurf Usus- getötet worden wären.

Inzwischen acht Wochen alt, verteidigen die Welpen bereits ihre Rechte gegenüber der anderen selbstbewußten Cordalis-Hundegemeinschaft von weiteren fünf ausgewachsenen Vierbeinern. Noch müssen die "Frischlinge" allerdings ihre anderen Artgenossen alleinlassen, wenn Costa zu seinem10 bis 20 Kilometer-Privat-Marathon startet. Der Labrador aus Los Angeles beispioelsweise ist, wie Costa sagt, der einzige in der sportlichen Hundegemeinschaft (zu der ein Schäferhund und ein Dackel gehört), der auch bei anstrengendsten Touren des Hausherrn nicht schlapp macht. Der Cordalis-Senior scheut nicht vor einer 200 km Radtour zurück. Jetzt wird klar, woher der Stimmungs-Sänger die Kondition für seine schweißtreibenden Life-Konzerte hernimmt, von denen eines wieder am 16. Mai auf PALMA de Mallorca startete.

24.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355