VIP-NEWS
INTERNATIONAL


Franz Beckenbauer & Das Haarwuchsmittel Propecia

BeckenbauerMünchen. Nun wird Franz Beckenbauer seinen langgehegten Wunsch, vielleicht irgendwann wieder volles Haar zu bekommen, wohl doch endgültig begraben müssen. Allem Anschein nach hält das kürzlich mit viel Pressewirbel in Deutschland zugelassenene Haarwuchsmittel wohl doch nicht, was man sich davon versprochen hat. Eine bundesweite Umfrage unter Fachärzten, Allgemein-Mediziner und Apothekern ergab, daß der Run auf das Präparat ausblieb. "Die Bedenken innerhalb der Bevölkerung waren offensichtlich doch ganz erheblich", wie die bvz-Haar-Akadamie mitteilt: Tägliche Einnahme zeitlebens, mögliches vermindertes Ejakulatvolumen, wirksam nur in den ersten Stadien der Glatzenbildung, Langzeitfolgen unbekannt.! Das Dortmunder Haar-Beratungs-Zentrum, das bereits verschiedene Haarwuchsmittel auf ihre Wirksamkeit hin getestet hat, scheint nicht davon überrascht: "Alle paar Jahre kommt so ein sog. Wundermittel auf den Markt. Bei Betrachtung aller Umstände, bleibt Männern mit `ausgeprägter` Glatze nur, sich eine perfekte Haarprothetik anfertigen zu lassen oder sich mit der Glatze abzufinden." Die Möglichkeit der operativen Methoden, so der Haartransplantation, werde in letzter Zeit sehr viel seltener als noch vor einigen Jahren genutzt.

Für Promis und andere VIP`s der Insidertip: Haar-Beratungs-Zentrum Dortmund. Rat & Hilfe für Männer und Frauen bei Haarausfall und Glatzenbildung.
Tel. 0231-526162
Internet: www.asiman.com/hbz

E-Mail: Klaassen@Haarpraxis.de

26.99 Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355