VIP-NEWS
TIPS for VIPs


Michael Birkenfeld heiß gehandelt!

Für die im Frühjahr und Sommer steigenden Jetset-Parties wird derzeit ein Name heiß gehandelt: Michael Birkenfeld. Die feine Gesellschaft amüsiert sich köstlich , wenn M.B. "das Synonym für Stimmenimitation der Spitzenklasse" sein Entertainement-Programm abspult. M.B. ist ein wahrer M.B. Master of Business seiner Branche.

(M. B.) Michael Birkenfeld beherrscht mehr als 50 Stimmen von internationalen und nationalen Größen aus Politik, Sport, der Show und Musikszene, von Papst Paul II, Helmut Kohl bis hin zu "NOBBY" Blüm und Boris Becker. "In die Geschichte eingegangen" ist z.B. seine Persiflage auf den EURO, die er zusammen mit dem "GALA-SÄNGER" (Künstlermarke) bei Love& Life Sound herausgebracht hat.
Titel: Der Euro kommt - die DM geht, warum wieso kein Mensch versteht. Dabei glossierte er die Aussage des "Eurokanzlers" zur Einführung des EURO: "Der Euro kommt! Nun ja, dann kostet die Butter ja auch nur noch die Hälfte!"

Soeben produzierte der mit dem Fachmedienpreis Sparte Entertainement ausgezeichnete Künstler eine Anrufer-CD mit berühmten Stimmen fürs andere Ende der Leitung.

TIP für die nächste VIP-Party
M.B. Michael Birkenfeld

Love & Life Sound
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-Verlag PO-Box 101623, 44016 Dortmund

Veröffentlichung unter Quellenangabe gegen Beleg.

VIP-Loge

Chefredaktion VIP-Magazin:
Prof@VIP-Magazin.tv
YES-VERLAG PO-Box 101623 D-44016 Dortmund
Fax 0049-(0)231-737355